Sonntag, 16. Februar 2014

Du bist doch der unfairste Spieler....

So endete das Spiel gegen den TTC Senden Höll am 01.02.2014...

Ich kam in die Halle und wusste, dass heute Fischtennis auf dem Programm stand, bevor ich einen Ball gespielt hatte. Coach W trat mit Laurin, Martin, Andi, Lukas, Flo und mir an. Senden trat mit 7 Mann an: Schillinger, Wrba, Schillinger, Settele, Hafner, Rupp und Preiß an.
Mit einem von drei Doppelerfolgen startete man eher schlecht in das Spiel. Laurin konnte mit einem Sieg gegen Wrba noch anknüpfen, ehe dann Martin gegen "Robbie" verlor. Lukas konnte gegen einen starken Peter Schillinger wenig ausrichten, doch dann kam einer der vielen Krimis an diesem Tag. Andi, liebevoll "Marder" genannt, konnte einen Rückstand im Entscheidungssatz aufholen und mit 13:11 als Sieger vom Tisch gehen. Sehr starke Leistung. Nun schien es so, als würde es wieder laufen und ich fegte Hafner vom Tisch, Flo erkämpfte sich ein starkes 3:2 gegen Preiß, Laurin führte Schillinger mit 2,5,5 vor und wir gingen 6:4 in Führung. Aber was wäre ein Abend ohne Fischtennis...
Martin, Andi und Lukas verloren in Folge und es stand plötzlich 6:7, ehe Flo noch das 7:7 holen konnte. Dann kam mein Spiel gegen Preiß, 2:1 Rückstand, 2:2, 10:6 Rückstand, 10:9 und versagt ;(
7:8 Rückstand
Laurin und Flo kämpften und holten das Ding im 5.Satz und somit das 8:8!

Highlights:

  • "Ihr habt doch Eisen"
  • "Du Vollidiot"..."du bist der unfairste Spieler..."
  • "Fans" in Senden sind sehr neutral *hust*
Ein wichtiger Punkt gegen den Abstieg.


Auch unseren Damen gelang eine Überraschung. Bereits in der Vorrunde spielten Sie unentschieden gegen Risstissen (mehr s gehen auch nicht :D ), jedoch mit Nr.1 Lina.
Dieses Mal mussten sie verletzungsbedingt auf die Nr.1 verzichten. Doch mit einer sehr starken Laura konnte man auch dieses Mal ein 7:7 erreichen. Großen Respekt an die Damen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen