Sonntag, 24. August 2014

Saison 2014/15

Nach einer laaaangen Winterpause melde ich mich wieder zurück.

Die Saison kann wieder beginnen...


Ich denke jedem kam diese Pause sehr gelegen, denn, auch wenn wir viel Spaß hatten, war die letzte Saison doch sehr anstrengend.
Diesen Montag kann das Training wieder beginnen und schon gleich als Vorbereitung auf das erste Turnier der neuen Saison am 30. August in Lonsee gesehen werden.

Wir starten diese Saison wieder mit den nahezugleichen Ligen, im Herrenbereich Bezirksliga, Kreisliga, Kreisklasse A, bei den Damen in der Kreisliga, Jugend Bezirksliga; Kreisliga und Kreisklasse. 

Wir freuen uns natürlich, einige Neuzugänge begrüßen zu dürfen, wie z.B. Martin Weyrich, Jens Hübner für unsere Herrenteams und Anshul für unsere erste Jugendmannschaft.  

Leider mussten wir uns doch auch von zwei Spielern trennen: Josef Unmut (besser bekannt als Bart-Josef) und Jan Skrzypek, die wir beide sehr ins Herz geschlossen hatten. Doch sie bleiben uns in guter Erinnerung und auch manche Gesten und Spielsituationen werden ihren Wechsel dennoch überleben.


Viel gibt es jetzt noch nicht zu sagen. Ich freue mich auf eine neue Saison und melde mich wieder, wenn es Neuigkeiten gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen